Fernwartung

TeamViewer

Die Fernwartung per TeamViewer ermöglicht es, von unseren Computern aus auf Ihren PC zuzugreifen. Klingt geheimnisvoll, ist aber ganz einfach, preiswert und sicher (s.u., Hinweise zur Sicherheit).

Per Fernwartung können sehr viele Probleme behoben werden, indem wir uns auf Ihren Arbeitsplatz einloggen. Sie müssen lediglich den TeamViewer installiert haben und über eine aktive Internetverbindung verfügen. Dann können wir mit Ihnen zusammen über Ihr Gerät schauen. Sie zeigen uns das Problem, und wir können Ihnen so in den meisten Fällen schon die Lösung aufzeigen.

Auch die „Inspektion“ aus der Ferne ist möglich.

Gerne lassen wir Ihnen Informationen zukommen, bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an: Tel. 0 52 25 / 8595-45

Hinweise zur Sicherheit

Lediglich während der Fernwartungssitzung erhalten wir Zugriff auf Ihren Rechner, Sie können den Prozess jederzeit abbrechen. Der Zugriff auf Ihren Rechner kann nur mit Ihrer Bestätigung erfolgen!

Die TeamViewer-Software wurde durch den Bundesverband der unabhängigen IT-Sachverständigen und Gutachter e. V. (BISG) mit dem 5-Sterne-Qualitätssiegel (Maximalwert) ausgezeichnet!
Der BISG prüft regelmäßig Produkte qualifizierter Hersteller auf Qualitäts-, Sicherheits- und Serviceeigenschaften.

Kosten

€ 12,25 zzgl. MWSt je angefangene 15 Minuten

(zwischen 20.00 und 08.00 Uhr +50%).

Abrechnung erfolgt minutengenau mit ausgedrucktem Verbindungsprotokoll, damit Sie alles haargenau nachvollziehen können.

 

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer Quick Support

Die Heinz WILKENHOENER GmbH&Co.KG übernimmt keine Haftung für von uns nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen. Wir übernehmen keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme. Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups werden von uns vorausgesetzt.

Bitte beachten Sie:

Nach Download und Start des Teamviewer Ouick Support Moduls übermittelt die Software in Echtzeit den Bildschirminhalt Ihres PCs an uns, damit wir Sie besser unterstützen und optimale Hilfe leisten können.

Bitte stellen Sie vor der Nutzung sicher, dass Sie alle Dateien und Anwendungen geschlossen haben, die nicht eingesehen werden sollen.

Der Inhalt Ihres Bildschirms und der Zugriff auf Ihren PC erfolgt erst nach Zustimmung Ihrerseits durch Bekanntgabe Ihrer ID an uns.

Während einer Sitzung können Sie die Fernwartung jederzeit beenden. Dazu schließen Sie einfach das Ouick Support Modul von TeamViewer.

Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert. Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.

Einverständniserklärung zur Fernwartung

Ich bin mir über die Vorgehensweise des Programms TeamViewer  und den Haftungsausschluss durch die Heinz Wilkenhoener GmbH&Co.KG bewusst und möchte eine Fernwartungs-Sitzung mit einem/einer Mitarbeiter/in herstellen.

Mit Download des Teamviewer Ouick Support Moduls akzeptieren Sie die oben genannten Punkte und erklären sich bereit TeamViewer für den Zweck der Fernwartung zu nutzen.

Bitte Speichern Sie das Modul in ein Verzeichnis Ihrer Wahl und entpacken durch Doppelklick das Modul. Anschließend starten Sie die Software und geben uns Ihre ID bekannt.

Hier können Sie den TeamViewer herunterladen:

Download TeamViewer Vollversion Download TeamViewer
^ nach oben